Verantwortung für Jugend

Intex Deluxe Wall Mount Surface Skimmer Pool Tool cleaner FREE SHIPPING
Pentair R211084K Clear Leaf Trap with Handle Replacement Pool and Spa Automatic
Best Choice Products Automatic Swimming Pool Cleaner Vacuum Auto Inground Hover

Die Deutsche Vereinigung für Jugendgerichte und Jugendgerichtshilfen e.V. (DVJJ) ist Deutschlands Fachverband für die Jugendkriminalrechtspflege.

Der Verband wurde 1917 in Berlin-Charlottenburg gegründet. Er fördert die interdisziplinäre Zusammenarbeit der am Jugendstrafverfahren beteiligten Professionen, fungiert als unabhängiges Beratungsorgan für kriminalpolitische und praxisnahe Fragestellungen und setzt sich für eine rationale, an den Folgen orientierte Gestaltung des Jugendkriminalrechts ein.

Der Verband hat rund 1500 Mitglieder aus allen Berufsgruppen, die am Jugendstrafverfahren beteiligt sind, mit straffällig gewordenen jungen Menschen arbeiten oder sich wissenschaftlich mit Jugenddelinquenz und Jugendstrafrechtspflege befassen.

Baracuda Zodiac MX8 Suction-Side Cleaner

Mit der Veranstaltung von Polaris Vac-Sweep 3900 Sport pressure side pool cleaner bietet die DVJJ Gelegenheiten für Weiterbildung, Vernetzung und Erfahrungsaustausch. Alle drei Jahre richtet der Verband den Deutschen Jugendgerichtstag aus, die zentrale Tagung für alle mit Jugendkriminalrecht befassten Berufsgruppen.

Die DVJJ gibt die vierteljährlich erscheinende Swimming Pool Cleaner Automatic Suction Vacuum Sweeper Inground Above Ground die einzige interdisziplinäre Fachzeitschrift zum Jugendstrafrecht und zur Arbeit mit straffällig gewordenen jungen Menschen, heraus. In der ReiheKokido Telsa 80 Rechargeable Electric Pool Vacuum Cleanerund in der Schriftenreihe der DVJJ erscheinen Monografien und Sammelbände zu wichtigen Fragen der Jugenddelinquenz.

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der DVJJ unterstützen! Sie können dafür Mitglied werden und sich bei Interesse in einer der berufsspezifischenPolaris F9550 Sport Robotic In-Ground Pool Cleanerund/oder Landes-/Regionalgruppen engagieren, oder uns eine Spende zukommen lassen.

Fibropool Polaris 280 Tune Up Kit Letzte Änderung dieser Seite:
Water Tech Pool Blaster Catfish Li Pool & Spa Cleaner 13.11.2018

+++ Veranstaltungskalender 2019 +++

Den aktuellen Veranstaltungskalender 2019 finden Sie hier.

Bestway Pool 488 x 107 cm im Neuwertigen Zustand

+++ 29. Praktikertagung +++

100W Poly SOLARMODUL und 20A Laderegler für Camping Boat Caravan 12V system

Die 29. Praktikertagung der Ambulanten Sozialpädagogischen Angebote für straffällig gewordene junge Menschen, findet vom 20. bis 22. November 2019 unter dem Titel: "#WeDo - wir machen das!", in Hofgeismar statt. Das Tagungsprogramm finden Sie hier.

+++ Heft 2/19 der ZJJ ist da +++

Förderer

150Watt 12V Mono Solar Panel & MC4 Connector PV Cable for Motorhome caravans car

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und JugendBundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend