Verantwortung für Jugend

100W-600W 12/24V Lantern Wind Turbine Generator Vertical Axis + Controller Set
8000W DC 12/24V Solar Power Inverter Peak Power LED AC Sine Wave Converter
AIMS Power 12/24 Volt 30 Amp Solar Charge Controller SCC30A New In Box

Die Deutsche Vereinigung für Jugendgerichte und Jugendgerichtshilfen e.V. (DVJJ) ist Deutschlands Fachverband für die Jugendkriminalrechtspflege.

Der Verband wurde 1917 in Berlin-Charlottenburg gegründet. Er fördert die interdisziplinäre Zusammenarbeit der am Jugendstrafverfahren beteiligten Professionen, fungiert als unabhängiges Beratungsorgan für kriminalpolitische und praxisnahe Fragestellungen und setzt sich für eine rationale, an den Folgen orientierte Gestaltung des Jugendkriminalrechts ein.

Der Verband hat rund 1500 Mitglieder aus allen Berufsgruppen, die am Jugendstrafverfahren beteiligt sind, mit straffällig gewordenen jungen Menschen arbeiten oder sich wissenschaftlich mit Jugenddelinquenz und Jugendstrafrechtspflege befassen.

50 AMP MPPT Solar Charge Controller

Mit der Veranstaltung von 10pcs 3.34W C60 Flexible Solar Cell Sunpower Maxeon 21.8% High Efficiency bietet die DVJJ Gelegenheiten für Weiterbildung, Vernetzung und Erfahrungsaustausch. Alle drei Jahre richtet der Verband den Deutschen Jugendgerichtstag aus, die zentrale Tagung für alle mit Jugendkriminalrecht befassten Berufsgruppen.

Die DVJJ gibt die vierteljährlich erscheinende Samlex 600W Pure Sine Wave Inverter - 12V die einzige interdisziplinäre Fachzeitschrift zum Jugendstrafrecht und zur Arbeit mit straffällig gewordenen jungen Menschen, heraus. In der ReiheApollo MAX 550 W Watt 12 V AC Magnet PMA Wind Turbine Generator 3 Blade Newund in der Schriftenreihe der DVJJ erscheinen Monografien und Sammelbände zu wichtigen Fragen der Jugenddelinquenz.

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der DVJJ unterstützen! Sie können dafür Mitglied werden und sich bei Interesse in einer der berufsspezifischen12V 3m³/h Brushless Stainless Steel Solar Submersible Water Pump Agriculture 20Mund/oder Landes-/Regionalgruppen engagieren, oder uns eine Spende zukommen lassen.

Bogart TriMetric 2030-RV Solar Battery Monitor Meter w/ 500 Amp Shunt Fuse Cable Letzte Änderung dieser Seite:
Inverter 300W 24V 375VA Victron Energy Phoenix VE.Direct Schuko 24/375 13.11.2018

+++ Veranstaltungskalender 2019 +++

Den aktuellen Veranstaltungskalender 2019 finden Sie hier.

115w 18V Mono Solar Panel kit 12V battery Charge 20A Controller Boat Motorhome

+++ 29. Praktikertagung +++

Portable Home Outdoor Lighting Solar Panels Charging Generator Power System

Die 29. Praktikertagung der Ambulanten Sozialpädagogischen Angebote für straffällig gewordene junge Menschen, findet vom 20. bis 22. November 2019 unter dem Titel: "#WeDo - wir machen das!", in Hofgeismar statt. Das Tagungsprogramm finden Sie hier.

+++ Heft 2/19 der ZJJ ist da +++

70A Dual USB PWM Solar Charge Controller Solar Panel Battery Regulator For Car

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und JugendBundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend